Zu Gast in der ewigkite.de

Meisterliche Männer machten mächtige Moves

Emmanuel Norman und Pascal Lohmann besuchen die ewigkite.de

(Hier geht's zur 44-Bilder-Galerie der Beiden!)

Da waren sie wieder! Wie im vergangenen Jahr waren Pascal Lohmann und Emmanuel Norman, die derzeit den 1. und 2. Platz im Gesamtklassement der Deutschen Meisterschaft im „Freestyle International 2011“ belegen, im Rahmen des Internationalen Drachenfestivals auf Fanö bei den Teammitgliedern von ewigkite.de zu Gast.

Die beiden begabten Landboard-Fahrer waren von Sonntag bis Mittwoch auf Fanö, mischten sich unter das bunte Einleiner- und Zweileiner-Drachenvölkchen, zeigten mit ihren Mountainboards und Kites, was an Land und in der Luft so möglich ist und vertraten die Firma Flysurfer auf sportliche und eindrückliche Weise.

Dass die Beiden die Rangliste anführen merkte man nicht an ihrem Verhalten gegenüber anderen Kitern.
Manche Männer mögen mehr machohaftes Verhalten. Diese Beiden überzeugen durch meisterlich-mächtige Moves! Und nicht nur das!
Mit Tipps und Tricks, mutmachenden Worten auch gegenüber Anfängern und mit ihrer lustigen Art  trugen sie die ganze Zeit über zu einem netten Klima innerhalb des ewigkite.de-Teams und darüber hinaus bei. Dass die Beiden jedoch nicht irgendwelche Kiter sind, das merke man, sobald sie sich ihr Landboard, ihren Buggy samt Kites schnappten.  

Wer die beiden Fahrer suchte, der wurde schnell fündig: Entweder orientierte man sich an den Fahrern, die elegant und meterhoch durch die Lüfte flogen oder man suchte das Flysurfer X-Gloo-Zelt, welches neben der nicht weniger auffälligen Fahnenkirche von ewigkite.de oder neben den Zelten anderer Drachenfirmen zu finden war.


Emmanuel und Pascal sorgten für Moves, die ihresgleichen suchten. Allein dadurch war ihnen die Aufmerksamkeit sicher. Bestaunenswert auch die Ausdauer, mit der die Beiden per Mountainboard und zeitweise auch per Buggy unterwegs waren. Neben der sportlichen Leistung der Beiden konnten sich die ewigkiterInnen und andere Kitefans auch über die freundliche und lockere Art der Beiden freuen. Eine echte Bereicherung für ewigkite.de und für das Internationale Drachenfestival auf Fanö.

Mal schauen, was sich bis 2012 so tun wird ... . 

 

(Hier geht's zur 44-Bilder-Galerie der Beiden!)