Samantha Faber

Alter: 30

Beruf: MTRA

Wohnort: Oldenburg


Sonstige Angaben zum ganz normalen Leben:
Ich mag es!

Ewigkite.de ist für mich ...
... eine super Gelegenheit meine Zeit, mein Leben und meinen Glauben mit anderen Menschen zu teilen.


Dracheninteressiert seit: 2000

Lieblingsdrachen: Speed + Psycho (flysurfer), Phoenix (HQ) und meine Selbstgebauten

Schönstes Drachenerlebnis: Die ersten Meter auf dem Wasser :-)))


Frustrierendstes Drachenerlebnis:
Wind, Wasser, tolle Drachen und ein kaputtes Sprunggelenk


Lieblingsessen auf dem Campingplatz: Gegrilltes.

 

Lieblingsessen zuhause: Pommes

Der christliche Glaube ist für mich ... was ganz Besonderes. Ohne ihn wäre ich nicht ich. Er ist ein echtes Geschenk!

Lebensthema/ Lebensmotto: Für ein Lebensmotto habe ich keine Zeit!

Lieblingsmusik: Volkmusik.... ;-)

Sonstiges: Wem meine Antworten zu kurz sind oder wer gerne mehr wissen möchte darf mich gerne auf einem der Drachenfeste ansprechen.