Das erste Geburtstagsgeschenk ist da!

Sonic LE 4

Ewigkite.de freut sich über das erste Geburtstagsgeschenk zum 10-jährigen Jubiläum! Ende Februar hatte Mischa Malina von kitejunkie.com die Nase mal wieder ganz vorn und schickte nach Absprache mit ewigkite.de einen der letzten Sonic 2 LE 'in die ewigkite'.



Sonic LE 2




Und dann auch gleich noch eine 18er-Variante, die den Kite-Pool von ewigkite.de feinstens und passgenau erweitert!  Die ewigkiter freuen sich, dass nach jahrelanger guter Zusammenarbeit, genialer Unterstützung und bester Beratung durch Mischa und sein Team (das schreiben wir jetzt aber echt, ehrlich, 100%ig, honestly, mit bestem Gewissen alles nicht (!), weil er den Kite geschickt hat ;)  ) nun auch ein fettes Geburtstagsgeschenk auf dem Gabentisch liegt. Spezielles Bonbon noch obendrauf: Neben dem Werbeschriftzug kitejunkie.com  ist auf dem Untersegel noch ein ewigkite.de-Logo zu sehen. 

 
 

Sonic LE 6

 
 Der Kitepool von ewigkite.de steht allen Interessenten immer dann zur Verfügung, wenn ewigite.de oder Carsten von ewigkite.de irgendwo vor Ort ist. Manchmal kann man auch einfach einen Termin ausmachen, um sich zum Testen zu treffen. Einfach E-Mail schreiben. Danke also an Kitejunkie.com,der es vielen Leuten ermöglicht, diesen Kite zu testen und zu genießen (erster Eindruck nach dem Jungfernflug .....: Well done, Flysurfer. Very well done.).

 

 

 

 

Sonic LE

 

Sonic LE 10

 

Sonic LE 9