T-Shirt-Jubiläums-Edition

Bildschirmfoto 2018 03 16 um 18.31.15











Bildschirmfoto 2018 03 16 um 18.30.51In den vergangenen Jahren hat ewigkite.de immer mal wieder T-Shirts mit dem ewigkite.de-Logo produziert. Vor allem die MitarbeiterInnen des Projektes waren mit den T-Shirts, die mal dezent grau, mal knallig orange oder auch schlicht und einfach schwarz waren, zu sehen. Die orangefarbenen T-Shirts aus dem Jahr 2016 sorgten bei einigen Leuten für Augenschmerzen ... . Auf Anregung von einigen Leuten, die ein aus dem Jahr 2004 stammendes T-Shirt des GJW Nordwestdeutschland bei einer Berichterstattung über ewigkite.de gesehen hatten, hat ewigkite.de nun neue T-Shirts mit dem Schriftzug PersönlichKITE produziert. 

 

Die T-Shirts sind von Fruit of the Loom, der Siebdruck ist in weiß. Das T-Shirt ist in allen gängigen Größen (von S bis zu 5 XL ;) ) zu haben. Da ewigkite.de keinen Gewinn machen darf und will, werden die T-Shirts gegen eine Spende (Richtwert sind 10 €) abgegeben. Wer Interesse an einem T-Shirt hat, kann sich über das Kontaktformular melden. Ansonsten kann man die T-Shirts bei Drachenfesten oder auch bei Kitesurf-Veranstaltungen, bei denen ewigkite.de anwesend ist (siehe Terminliste), erhalten.