Sonne, Sonne, Sonne und Wind!

2018 08 18 11.12.34Drachenfest Lemwerder 2018

Sonne, Sonne, Sonne und Wind.

Viele Drachenflieger haben den Himmel schön bunt gestaltet und es ist lobenswert, was so mancher Drachennäher da so an seiner Nähmaschine zaubert!

Der Samstagvormittag verlief erstmal ruhig, wir haben die Fahnenkirche aufgebaut und die Schafe am Flugfeldrand grasen lassen. Die Schafe haben sich in den letzten Jahren ganz schön ausgebreitet. Bei einem Spaziergang rund um das Flugfeld begegnet man immer wieder kleineren Herden oder Einzelschafen aus unserem Bestand. Das ist schön zu sehen.

Am Nachmittag haben Birgit und Manuel die Drachenflugschule zusammen mit HQ durchgeführt und vielen kleinen und großen Drachenfans das Fliegen ihres Lieblingsmodells gezeigt. 

Der Sonntag begann dann erst bewölkt, aber kaum war das Frühstück beendet, da begrüßte uns die Sonne und ein wunderbar schöner, sonniger Sonntag nahm seinen Lauf. Ab elf Uhr kamen immer mehr Drachenfestbesucher und flanierten um das Flugfeld. Und natürlich auch an unserer Kirche vorbei. Auch in der Kirche konnten wir einen nicht abnehmenden Strom an Besuchern begrüßen. Die Kirche bei den Menschen! 
Im Schatten vor der Kirche haben sich so einige ausgeruht und mit Blick auf das Flugfeld den Tag genossen. Schön, dass ihr da wart. 
So kamen wir mit einigen ins Gespräch über GOTT und die Welt.

2018 08 18 17.47.32Schafe wechselten den Besitzer und zum 10jährigen Jubiläum von ewigkite.de auch kleine, in Dosen verpackte Portionen ewigkite für Körper und Seele wurden gerne mitgenommen.
Wenn du so eine Dosis ewigkite bekommen hast, dann hoffen wir, dass wir dir mit seinem Inhalt einen Segen von unserem liebenden GOTT mitgegeben haben und du den Inhalt "genießen" kannst. GOTT segne dich!  

Astrid Eilers

 

Hier geht es zu ein paar mehr Bildern!