Kirchen-Hüpfburg

Kirchenhüpfburg im Schwarzwald














Es ist zwar schon eine Weile her (Juni 2015), aber auch jetzt noch erhielt ewigkite.de eine nette Email aus dem Schwarzwald



"Wir haben so viel Spass mit der Hüpfburg gehabt und haben uns das ganze Wochenende wirklich gefragt, ob wir so eine Hüpfburg nicht ständig bei uns haben sollten. :-D An diesem Wochenende sind über 1000 Kinder und ihre Eltern bei uns gewesen und die Hüpfburg war für alle Kinder DER Magnet schlechthin!"

Die Kirchenhüpfburg leiht ewigkite.de auch gerne aus. Jedoch ist das etwas komplizierter als die Ausleihe der Pustekirche. Die Hüpfburg wiegt ca. 210 Kilo und muss daher selbst in Sankt Peter Ording, wo sie einen festen Unterstellplatz hat, abgeholt werden (Anhänger ist dabei). Manchmal können wir auch eine Spedition beauftragen. Das kostet dann aber ca. 250 € (Hin- und Rückweg).