11. Mai

Im Moment mache ich mich ein wenig rar auf dieser Seite. Das wird sich in den nächsten 14 Tagen auch nicht groß ändern. Anschlagtage. Die Wochen, die hinter mir liegen waren nicht nur kilometerreich, sondern auch voller Begegnungen, Erlebnisse und Gespräche. Wie verkraftet man ein Familienwochenende, bei dem man seine Verwandten nach 25 Jahren mal wieder sieht? Und unterschiedliche Gemeindebegegnungen. Letzte Vorbereitungen für die Ausstellung (praktische Arbeit) und dann der Besuch der BUKO mit jede Menge Geschleppe, Übernächtigung und gefühlten 100 000 Kurzgesprächen. Dann der 70.Geburtstag meiner Schwiegermutter und jetzt die letzten Vorbereitungen auf allerletzte Minute für den ÖKT. Heute Abend dann auf die Autobahn nach München. ÖKT. Nach dem ÖKT dann eine Evangelisation in Urbach. Ich melde mich wieder.
Vielleicht von unterwegs. Ansonsten erst am 20.Mai.