16. Juni

„Board off“ hat er gesagt, würde dieser move heißen, auch wenn er keine Ahnung von moves hat, obwohl ich das gestern geschrieben habe. Okay, wenn er meint: Er hat keine Ahnung von moves, aber mein board ist dennoch „off“. Und leider wieder nicht „on“, sondern irgendwo in der Nordsee versenkt. Dumm gelaufen. Vor zwei Jahren hatte ich mich entschieden ohne Leash-Line zu fahren. Das ist der Preis. Aber lieber gesund und „board off“ als verletzt und „board on“ auf dem Kopf.
Übermut am Abend. So ist das eben, wenn man nach einem langen Tag abends um 21.30 Uhr bei Sonnenuntergang mit einer 15er etwas überpowert noch mal aufs Wasser will.
Heute ist ein neuer Tag. Und das ist auch gut so. Es sieht etwas windärmer aus als an den letzten Tagen. Vermutlich ein Tag, um die Kirche aufzubauen, mehr Kaffee als nötig zu trinken und mit Leuten zu klönen. Die Natur hier ist einfach gigantisch. Dieses blau. Diese Ruhe. Die Luft. Die Wolken. Ich genieße es sehr, hier zu sein.So viel Natur am Tag tut der Seele – und auch dem Körper – gut.