Jörg Nebe

Alter: 48

Beruf: Referent für Kinder- und Jugendarbeit

Wohnort: Barsinghausen

Dracheninteressiert seit: ca.1996:


Schönstes Drachenerlebnis: Das erste Mal im Buggy gefahren

Frustrierendstes Drachenerlebnis: Eine Woche Dänemarkurlaub und null Wind.

Lieblingsessen auf dem Campingplatz: Grillen

Lieblingsessen zuhause: Auf jeden Fall was mit Fleisch

Der christliche Glaube ist für mich ... nicht irgendwas Abstraktes, sondern real und eine tägliche Herausforderung. Aber auch eine innere Ruhe und Zufriedenheit, dass Gott da ist und sich um mich kümmert.

Lebensthema/ Lebensmotto: Ich möchte anderen von der Liebe Jesu erzählen und manchmal muss ich dabei auch reden.

Lieblingsmusik: Rock/Pop (gerne auch christlich), Gospel und auch Klassiker wie Bach etc..

Sonstiges: Würde liebend gerne mehr Zeit mit ewigkite verbringen. Hoffe, dass sich das nach dem Studium besser.