Dominik Wolf


Alter: 23

Beruf: gelernt Elektroinstallateur, derzeit Messemonteur

Wohnort: Nienburg

Ewigkite.de ist für mich wie .... .... (zeitweise) eine zweite Heimat.

Dracheninteressiert seit: ca. 2006

Lieblingsdrachen: Oh ha, da gibt es nicht nur einen. Zum Buggyfahren die Crossfire und sonst Montana oder Neo


Schönstes Drachenerlebnis: Als ich das erste mal mit einem KLB längere Zeit gefahren bin.

Frustrierendstes Drachenerlebnis: Als das erste Mal die damals noch Montana 1 mich einmal unfreiwillig über die Wiese gezogen hat.

Lieblingsessen auf dem Campingplatz: Alles was schnell und einfach ist

Lieblingsessen zuhause: Ich beschränke mich jetzt mal auf eins: Birnensuppe mit Dämpfkartoffeln.

Der christliche Glaube ist für mich .... eine Stärkung im Alltag

Lebensthema/ Lebensmotto: Ein wirkliches Lebensmotto habe ich nicht. Aber vielleicht:  Genieße den Moment.
 

Lieblingsmusik: Oh, wenn ich das mal selber wüsste. Ich würde sagen so in Richtung Jazz, Soul, Moderne Orchester (Rockmusik mit Orchesterbackground oder andersrum)