Henning Vollmer

Alter: 20

Beruf: Schüler / Pädagogischer Helfer

Wohnort: Schenefeld (Bezirk Hamburg)

Ewigkite.de ist für mich ... wie eine neue Form des Kitens.

Dracheninteressiert seit: Frühjahr 2008

Lieblingsdrachen: Flysurfer Speed 3


Schönstes Drachenerlebnis: Sankt Peter-Ording, Ostwind, Sonnenuntergang. Mit dem Buggy an der Wasserkante entlang mit Blick auf den Sonnenuntergang mit meinem Schatz hinten drauf.

Frustrierendstes Drachenerlebnis: Tagesausflug Sankt Peter-Ording, Westwind, Strand steht unter Wasser. Der Buggy war schon ausgepackt. Los ging’s … doof nur, dass keine Ersatzklamotten dabei waren und ich komplett durchnässt war … nach 10 Minuten „Kitevergnügen“ war es dann auch schon wieder zu Ende. Danach folgte eine Stunde Heimfahrt im Bulli mit nassen Klamotten.

Lieblingsessen auf dem Campingplatz: Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln

Lieblingsessen zuhause: Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln ;-)