Insa de Buhr

Alter: 29

Beruf: Schlaflieder singende Krankenschwester (Narkoseabteilung)

Wohnort: Moormerland/ Veenhusen- City (Ostfriesland)

Ewigkite.de ist für mich wie….. …….eine Schachtel Pralinen: Ich weiß noch nicht genau, was mich erwartet J (habe erst ein Drachenfestival miterlebt).

Dracheninteressiert seit: So richtig? Erst seit 2010.….bin noch ein “Frischling” ;-)

Lieblingsdrachen: Ähm….am Liebsten hab ich die, die auch oben bleiben, wenn ich am anderen Ende der Leine stehe!

Schönstes Drachenerlebnis: Immer dann, wenn der Drachen in der Luft bleibt ;-) Und wenn ich spüre, wie der starke Wind mich fast mit in die Höhe zieht.

Frustrierendstes Drachenerlebnis: Bei meiner kleinen handvoll Erlebnisse bedeutet Frustration schon, wenn der Drachen aus mir unerklärlichen Gründen gen Erdboden plumpstL 

Lieblingsessen auf dem Campingplatz: Campingplatz?? ……tze, .....Würstchen o.ä. vom Grill natürlich!

Lieblingsessen zuhause: Kartoffel!…. in fast jeglicher Form

Der christliche Glaube ist für mich… (überlebens-) wichtig, Ewigkeit(!), richtungweisend, tröstend, aber auch immer wieder eine Herausforderung!

Lebensthema/Lebensmotto: “Vermeide Fragebögen, wo Du nur kannst” ;-)

Lieblingsmusik: Och, eigentlich einiges aus der Rock- und Popmusik, christliche Musik, …….Titel und Interpreten kann ich mir sowieso nie merken! …….gar nicht mag ich Technokram und Heavy Metall Geschreie!