KITESURFEN/ewigkite

Screenshot 2019 07 02 12.00.13Hier geht es zum Bereich Kitesurfen von Ewigkite mit Kitecamps, Anmeldeformular und allem anderen.

In den vergangenen Jahren sind die Mitarbeiter von ewigkite.de ans Limit gekommen, wenn es darum ging, sowohl in der Einleiner- als auch in der Kitesurfszene präsent zu sein. Das ist jetzt entspannter, denn seit 2019 betreut Erik Neumann, Pastor und Kitesurflehrer, die KITESURF-Arbeit von ewigkite.de und baut diese sogar noch aus. Alles über den Ausbau des Bereichs Kitesurfen mit Erik Neumann

Erik Neumann: Meine Geschichte vom Kitesurfen

Wer ist Erik Neumann? Hier geht es zu einem Interview mit ihm!

Hier geht es zu einem kleinen NDR-Video über Erik (und Carsten) von ewigkite bei den KitesurfMasters 2018 in SPO.

Hier geht es zur Audiodatei "NDR-Morgendandacht Moment mal!" über den Ausbau des Bereiches Kitesurfen von ewigkite.